Schnellsuche



Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt …
Unser Leben ist geprägt von Herausforderungen. Das erscheint einerseits reizvoll, weil es Entwicklung oder Neubeginn verspricht. Andererseits wirft es Fragen auf und weckt Sorge vor Veränderung und Unbekanntem.

Oft sind wir großen Spannungen ausgesetzt. Ziele definieren, Entscheidungen treffen, Lösungen finden, und wenn sich plötzlich viele Wege auftun - die passende Richtung wählen.

Als diplomierter Businesscoach helfe ich dir, deinen ganz persönlichen Weg zu einem zufriedenstellenden Berufs- und Privatleben zu finden. 

Auf deiner Reise begleite ich dich gerne ein Stück.
Herzlichst deine Klaudia Simon



Berufscoaching:
"Erfolgreich sein" hat viele Bedeutungen. Ich unterstütze dich darin, deine ganz persönliche Karriere zu machen: nämlich deine individuelle, berufliche Zufriedenheit zu finden.

Stresscoaching:
Stress hat viele Gesichter. Ich helfe dir dabei, deine Stressmuster zu erkennen und zu verändern. Damit du mit Stress zukünftig gelassener umgehen kannst.

Burnoutcoaching:
Nichts geht mehr? Die Ursachen für Burnout sind vielfältig und müssen individuell analysiert werden. Danach beginnt dein Weg zu mehr Lebensenergie und -zufriedenheit.

Krisencoaching:
Wenn sich die Gedanken nur noch im Kreis drehen, sieht man keinen Ausweg mehr. Findest du nicht nur den Weg aus der Krise, sondern erkennst du auch die Chance, die in ihr steckt?

Coaching 40 plus:
Vierzig, ein magisches Alter. Prioritäten und Lebensentwürfe ändern sich. Berufs- und Privatleben erfahren eine neue Gewichtung. Nur Mut. Ich begleite dich das erste Stück auf deinen neuen Wegen.

Coaching in Bewegung:
Komm mit. Wir nehmen deine Themen und Fragen mit ins Freie. Den Unterschied wirst du fühlen: Denn in der Natur werden Lösungen nicht nur erdacht, sondern mit allen Sinnen erlebt.


Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil:
- 10 % Ermäßigung auf Beratungsleistungen und Seminare, die ausschließlich von Klaudia Simon veranstaltet werden. Nutzen Sie das unverbindliche, kostenlose Erstgespräch!

Termine nach Vereinbarung. Nutzen Sie die Möglichkeit spezielle Abendtermine zu vereinbaren. Die Praxis liegt direkt an der U-Bahn und ist auch für Personen mit Handicap geeignet (Lift vorhanden).

Kontakt und weitere Informationen:
Klaudia Simon
Coaching für Beruf & Leben
1200 Wien, Wexstraße 24/3/16
M: [email protected]
T: 0664/105 98 98
I: www.klaudiasimon.eu