Schnellsuche

Unsere Boulder haben dich vermisst.

Geht es nach der Bundesregierung, dürfen wir am 19.05.2021 wieder aufsperren. In drei Wochen können also unsere Griffe wieder in Angriff genommen werden.

Wenn das Leben Höhenflüge vermissen lässt, dann fehlt eindeutig das Bouldern. Und weil wir alle schon immens geduldig gewartet haben, ist es umso schöner, den Kalender mit dem Rotstift zu markieren.



In drei Wochen sind wir wieder von 07:00 bis 22:00 für dich da. Außerdem haben wir jede Menge neue Boulder und viele weitere Neuerungen.

In Kürze wissen wir sicher auch die genauen Auflagen von Regierungsseite. Also wie viele Personen sich gleichzeitig im Edelweiss-Center befinden dürfen, wie das mit den Masken ist, und alles andere.

Um keine Infos zu verpassen schaut bitte regelmäßig auf unsere Website oder folgt uns einfach auf Facebook. 

Danke für deine immense Geduld und Treue während der letzten Lockdowns. Wir freuen uns darauf, dass wir, ganz unserem Motto entsprechend, bewegenden Zeiten entgegenblicken.

Bis schon sehr bald.